Referenzen

Unsere Kunden über Gastrokart®

GASTROKART®-Referenzen

Natürlich sind wir von GASTROKART® stolz, wenn unsere Kunden aus der Gastronomie und Hotellerie mit uns und unseren Karten und Mappen zufrieden sind. Einige Stimmen haben wir hier gesammelt ...

Auszug aus der GASTROKART®-Kundenliste

  • Restaurant Waldhotel Sonnora, L’Art de Vivre, Dreis bei Wittlich
  • schwarz Das Restaurant, Heidelberg
  • Landhaus Mühlenberg, Daufenbach bei Trier
  • Restaurant Alt-Warburg, Warburg
  • Hotel Schwarzmatt, Relais & Chateaux, Badenweiler
  • Hotel Europäischer Hof, Heidelberg
  • Gourmet Wagner, Mayen
  • Seehotel GmbH & Co. KG, Niedernberg
  • Strandhotel Atlantic, Seebad Bansin/Usedom
  • Romantik Hotel Bellevue, Traben-Trarbach
  • Dom Hotel, Köln
  • Hotel Nassau-Oranien, Hadamar
  • Romantik Hotel Zur Krone, Laudenbach
  • Romantik Hotel Eden Parc, Bad Schwalbach
  • Romantik Hotel Zum Stern, Bad Hersfeld
  • Hotel am Kurpark, Bad Hersfeld
  • Accor Hotellerie Deutschland GmbH, Garmisch-Partenkirchen
  • Quellenhof Kurhotel, Bad Kreuznach
  • Strandhotel Kurhaus Juist, Juist
  • Rezidor Hotel Dresden, Dresden
  • Romantik Hotel Traube, Stuttgart
  • Hotel Römerbad, Badenweiler
  • Steigenberger Hotel Belvédère, Davos
  • Shan Rahimkhan, Berlin
  • Mercure Hotel, Lahnstein
  • Restaurant Au Quai, Hamburg
  • Restaurant Medici, Baden-Baden

Kundenstimmen

„Die Speisekarten sind da und sehen super aus. Vielen Dank.”

Antje Niemann
Wein am Römer, Frankfurt


„Wir haben uns in den Jahren 2006/2007 mit einem neuen Auftritt und Layout unseres Viersterne-Hotels nach Wettbewerbs-Vergleichen gerne für die Gestaltung unserer hochwertigen Zimmermappen wie Speisekarten durch Ihr Hause entschieden und sind bis heute mit Aufmachung, Verarbeitung sowie Haltbarkeit und Pflegefreundlichkeit dieser wichtigen Instrumente am Gast sehr zufrieden.

Nicht zuletzt dank Ihrer persönlichen Beratung und Betreuung sind wir deshalb überzeugt, mit Ihnen und GASTROKART einen erfahrenen Partner und auch ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis empfehlen zu können, wenn es um individuelle Lösungen in diesem am Gast so wichtigen Bereich geht: Die besonderen Arrangements unseres Moselschlößchens um „Wein, Natur und Kultur” und die regionale, saisonale Küche, mit der wir als Familienbetrieb einem anspruchsvollen, internationalen Publikum unsere herrliche Moselregion näherbringen wollen, sind auch nach Jahren weiterhin ansprechend präsentiert.

Wir werden daher bei Bedarf natürlich gerne wieder auf Sie zurückkommen.”

Dieter Mallmann
Moselschlößchen, Traben-Trarbach


„Wir sind wirklich sehr zufrieden mit den Karten. Keine Abnutzungserscheinungen, Ausleierungen oder Ähnliches. Wir sind froh, dass wir uns für Ihre Firma entschieden haben.”

Daniela Schroth
Arcadia Hotels & More Management GmbH, Konstanz


„Die Karten sind wohlbehalten hier in Magdeburg angekommen.
Sehen super aus! Vielen Dank!”

Kathrin Albrecht
MARITIM Hotel, Magdeburg


„Die Karten heben sich sowohl optisch als auch von der Einfachheit der Handhabung her deutlich von den vielen Produkten ab, die wir innerhalb des letzten Jahres, bevor wir uns für GASTROKART® entschieden haben, gesehen haben. Sie sind wirklich edel.”

Frank und Petra Groll
Hotel Restaurant Domschenke, Billerbeck


„Unsere Gutsverwaltung ist positiv angetan und auch die Résonance unserer Gäste war sehr gut. Auf gut Deutsch gesagt, wir sind zufrieden mit dem Ergebnis.”

Friedrich W. Diener
Hofgut Albführen, Dettighofen


„Sie gefallen uns sehr gut und sind auch leicht zu handhaben, was die Ausstattung mit dem Kartenpapier angeht. Wir und das Windows–Team haben uns sehr darüber gefreut!”

Veronika Müller
INTERCONTINENTAL HAMBURG, Hamburg


„Da alles so super klappt, möchten wir bei Ihnen jetzt auch für unser Lokal HABSBURG bestellen.”

Beate Kindler
Gastronovum GmbH, Bonn


„Noch einmal vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und die schönen Karten. Wir sind sehr zufrieden damit.”

Madlen Pirwitz
Schloss & Gut Liebenberg, Löwenberger Land