Über uns

Interessantes

Über uns

 

Im Jahr 2004 wuchs in mir die Idee, hochwertige und einzelangefertigte Speise- & Weinkarten in der Gastronomie und Hotellerie anzubieten. Meine langjährige Berufserfahrung in der Leder- und Metallwarenbranche kam mir dabei sehr zugute, wie auch die Jahre, in denen ich selber in der Gastronomie gejobbt habe.

Nach umfassender Marktanalyse startete ich das Unternehmen GASTROKART ® Ende 2004, mit nur einigen tollen Musterkarten im Koffer und ganz viel Optimismus. Ein Katalog und eine Interseitseite unterstützten mein Vorhaben. Bereits ab dem zweiten Jahr stellt GASTROKART® regelmäßig auf den beiden Messen Internorga und Intergastra aus. Mit den Jahren wuchs ein ansehnlicher und treuer Kundenstamm in Deutschland und über die Landesgrenze hinaus.

 

Visit

Hugo

Mein Ziel war und ist es noch immer, meinen Kunden „die optimale Karte oder Mappe“ zu fertigen: „Qualität, klar und fair serviert“. Keine Modelle „von der Stange“, sondern gezielt auf IHRE Anforderungen und Wünsche ausgerichtet. Sie würden sich wundern, was alles möglich ist! Andererseits raten wir auch von gewissen Modellen ab, die nicht alltagstauglich wären – und bieten Ihnen eine Lösung an!“

Neben Außendienstmitarbeitern und Partnern deutschlandweit, unterstützt mich meine Nichte Yvonne Bryant tatkräftig. Auch Hugo ist stolzer Abteilungsleiter im Bereich Security und Inkasso.

 

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr GASTROKART®-Team